Samsung Galaxy S9: Alle Hüllen in Video demonstriert

Die Präsentation des Samsung Galaxy S9 lässt nicht mehr lange auf sich warten – noch neun Tage, dann ist das neue Flaggschiff (endlich) offiziell. Natürlich wird es auch zeitnah Videos der Geräte geben, was aber meistens dann doch etwas auf sich warten lässt sind Videos des Zubehörs.

Klar hat anfangs das Gerät selber erstmal Priorität, im Fall des Galaxy S9 hat man die Hüllen aber nun dann doch mehrfach schon gesehen. In einem neuen Video zeigt der Händler Mobilefun nun die Hüllen ganz im Detail mit einem Dummy des Galaxy S9.

Für meinen Teil mag ich das Smartphone gerne wie der Entwickler es designt hat: nackt und ohne Hülle. Ein Sleeve schützt es dann in der Tasche. Allerdings bietet ein solches bei der Benutzung und einem plötzlichen Schwerkraft-Tests keinen Schutz, da kann dann ein Case doch die bessere Wahl sein. Samsung selber hat für das Galaxy S9 wieder einige im Portfolio. Wobei ich mir an Stelle Samsungs mal überlegen würde, ob ich den Händlern hierfür nicht auch eine Geheimhaltungsvereinbarung geben sollte.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.