Samsung Galaxy S9: Weitere Live-Bilder von beiden Geräten veröffentlicht

Gestern Abend hatte ich darüber geschrieben, dass eine Verpackung des Galaxy S9+ geleakt wurde. Heute morgen sind neue Bilder aufgetaucht, welche sowohl das Galaxy S9 als auch das Plus-Modell von Vorne und der Rückseite zeigen.

Auf den Bildern kann man einmal das Galaxy S9 in der Farbe Black Midnight betrachten, sowie das Galaxy S9+ in der Farbe des Note 7, Coral Blue. Wie man auf dem Bild erkennt, scheint das blaue Modell keinen goldenen Rahmen, wie beim Galaxy Note 7 zu haben. Vor einigen Tagen, wurde das erste mal das Galaxy S9 von der Rückseite veröffentlicht, jetzt kann man auch das Plus-Modell auf Live-Bildern sehen.

Wie auch auf den Pressebildern zu sehen war, liegt der Fingerabdrucksensor diesmal unter der Kamera und nicht seitlich daneben. Der Flash, wie auch der Pulssensor, haben dafür den Platz des alten Fingerabdruckscanners eingenommen. Bei den Geräten handelt es sich nicht um fertige Produkte, sondern um sogenannte LDU oder auch „Live Demo Units“. Diese Geräte werden in Elektronikläden, wie bei Saturn oder Media Markt ausgestellt und sind nicht für den Verkauf geeignet, da nur eine Demo-Software drauf läuft und keine SIM-Karte verwendet werden kann. 

Wenn man dann einen Blick auf die Vorderseite der beiden Flaggschiffe wirft, erkennt man wie bei dem ersten Liveimage auch, den Namen der Geräte und ein „Secured by Knox“ Logo. Darunter befindet sich dann die Bezeichnung für die Live Demo Units. Auf dem rechten Gerät kann man erkennen, dass Samsung den Rahmen des Displays auf der unteren Hälfte etwas kleiner gemacht hat als oben. Dieser Effekt könnte natürlich auch an dem Winkel liegen in dem das Bild fotografiert wurde, deswegen sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen was das anbetrifft. Jetzt ist es nur noch ein Tag und dann wird Samsung die beiden 2018er Flaggschiffe präsentieren. 

Nachdem ich den Artikel schon geschrieben hatte, ist noch ein weiteres Bild aufgetaucht. Dieses Bild zeigt zwei mal das Galaxy S9+ in den Farben Blau und Schwarz und ein normales S9 in der angeteaserten Farbe „Lilac Purple“. Bei den Geräten handelt es sich nicht um funktionsfähige Produkte sondern um „Dummys“. Sie dienen nur dazu dem Käufer das Design zu präsentieren.

Checkt morgen auf jeden Fall unseren YouTube-Kanal ab 😉

Quelle: InstagramInstagram

Werbung