Weitere Bilder der Hüllen des Galaxy S9/S9+

Vor knapp zwei Wochen wurden das erste mal Bilder und sogar ein Video zu den offiziellen Hüllen des Galaxy S9/S9+ hochgeladen, seitdem kriegt man immer mehr von ihnen zu sehen. Heute hat der gute Roland von Winfuture.de eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die ebenfalls die offiziellen Hüllen fürs S9 zeigen.

Bei den Bildern sind alt bekannte Hüllen, wie das Clear View Standing Cover zusehen, aber auch ganz neue wie zum Beispiel das „Hyperknit Cover“ oder das „Protective Standing Cover“. Samsung wird mit den beiden neuen Flaggschiffen also eine große und farbenfrohe Auswahl von Hüllen anbieten.

Besonders interessant finde ich die beiden oben genannten Hüllen. Beim Hyperknit Cover setzt Samsung nämlich auf ein Gewebe, dass man häufig aus Sportshirts oder anderen Sportutensilien kennt. Wie die Verpackung der Hülle schon sagt, handelt es sich hier bei um ein sehr sportliches und leichtes Design. Die zweite Hülle, die Samsung vorstellen wird ist das Protective Standing Cover. Die Hülle ist robuster gebaut und soll dem Gerät den größtmöglichen Schutz bieten, wie auch auf der Verpackung angemerkt wird „Ultimate device protection“. Diese Art von Hüllen erinnert mich stark an eine von Urban Armor Gear, jedoch besitzt die hauseigene Hülle noch einen kleinen Plastikbügel auf der Rückseite, mit der man das Gerät in eine aufrechte Position bringen kann, um beim Burger essen auch Fußball gucken zu können. Alle Cases werden sowohl für das Galaxy S9, als auch für das Galaxy S9+ erhältlich sein. Hier die Bilder zu den Hüllen:

Quelle: Winfuture.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Weitere Bilder der Hüllen des Galaxy S9/S9+

  1. Sonntag der 25. Februar ist die Präsentation des S9.
    Woher ich das weiß?
    Steht drauf auf den „Displays“ drauf?
    Montag, der 26. Februar, fängt die MWC in Barcelona an.
    Also bleibt Samsung sich treu uns Präsentiert sein neues Galaxy S-Modell einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der MWC in Barcelona.
    Das hatte ich schon letztes Jahr geschrieben und gemeint „ich gehe jede Wette ein,dass es am 25. Februar präsentiert wird…“. Da wurde (woe jedes Jahr auf’s neue) in den Medien geschrieben dass es evtl. doch bei der CES in Las Vegas präsentiert wird.
    Gääähn schmatz schmatz ???
    Das ist wirklich jedes Jahr die selbe Leier!
    (ich bin aber früher auch drauf reingefallen…)

    Zurück zu den Hüllen:
    Obwohl ich sehr viele Samsung-Smartphones in meiner Family seit Jahren habe, habe ich NOCH NIE original Zubehör (wie Cases ect.) von Samsung gekauft.
    Die No Name-Cases für 3-4€ machen die Arbeit auch gut, wenn nicht sogar besser.
    Ich hatte einen Slim Case für meinen S8 und vorgestern kam ein neues Case (gekauft wie immer aus der Bucht) und ich bin wieder happy.
    Hier meine beiden Cases (Hüllen) aus der Bucht:

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F391747274306
    Hatte ich bis vor kurzem drauf.

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F263180424570
    Habe ich jetzt neu drauf.

    Phänomen neues Case:
    Seit dem ich das neue Case für meinen S8 habe, denke ich dass der Akku schneller ladet und länger hält und mein S8 in jeder Hinsicht schneller geworden ist.
    Ist was psychologisches, ähnlich woe wenn man sein Auto von Innen und Außen pico bello macht. Da denkt man auch dass das Auto 50 Ps mehr hat und 5 Liter weniger verbraucht ?

    Bin wieder gut drauf (von daher sorry dass ich wieder zu viel des Guten schreibe), ne Single Barrel Jack Daniels ist gerade offen und ein Freund hat seine Neueröffnung (Eisdiele) in der Fußgängerzone gerade?

    • Es ist nicht jedes Jahr das selbe, gib nicht so an, ist ja peinlich…
      Letztes Jahr hat Samsung das s8 im April präsentiert und vor dem S5 war es auch immer ein eigenes Event. Samsung hat aus der S-Reihe lediglich das S5-S7 auf dem MWC enthüllt.

      • Sherlock??
        Coole Filme mit Robert Downey jr.??
        Einzig die Uhrzeit ist falsch. Nicht um 12:45 Uhr sondern um 18 Uhr fällt der Vorhang.
        Zu 99.99% bleibe ich dabei ?
        Wenn es falsch ist, ist auch ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.