Weitere Bilder der Hüllen des Galaxy S9/S9+

Vor knapp zwei Wochen wurden das erste mal Bilder und sogar ein Video zu den offiziellen Hüllen des Galaxy S9/S9+ hochgeladen, seitdem kriegt man immer mehr von ihnen zu sehen. Heute hat der gute Roland von Winfuture.de eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die ebenfalls die offiziellen Hüllen fürs S9 zeigen.

Bei den Bildern sind alt bekannte Hüllen, wie das Clear View Standing Cover zusehen, aber auch ganz neue wie zum Beispiel das „Hyperknit Cover“ oder das „Protective Standing Cover“. Samsung wird mit den beiden neuen Flaggschiffen also eine große und farbenfrohe Auswahl von Hüllen anbieten.

Besonders interessant finde ich die beiden oben genannten Hüllen. Beim Hyperknit Cover setzt Samsung nämlich auf ein Gewebe, dass man häufig aus Sportshirts oder anderen Sportutensilien kennt. Wie die Verpackung der Hülle schon sagt, handelt es sich hier bei um ein sehr sportliches und leichtes Design. Die zweite Hülle, die Samsung vorstellen wird ist das Protective Standing Cover. Die Hülle ist robuster gebaut und soll dem Gerät den größtmöglichen Schutz bieten, wie auch auf der Verpackung angemerkt wird „Ultimate device protection“. Diese Art von Hüllen erinnert mich stark an eine von Urban Armor Gear, jedoch besitzt die hauseigene Hülle noch einen kleinen Plastikbügel auf der Rückseite, mit der man das Gerät in eine aufrechte Position bringen kann, um beim Burger essen auch Fußball gucken zu können. Alle Cases werden sowohl für das Galaxy S9, als auch für das Galaxy S9+ erhältlich sein. Hier die Bilder zu den Hüllen:

Quelle: Winfuture.de

Werbung