Weiterer Teaser zum Galaxy S9 veröffentlicht

Gestern Mittag hatten wir bereits darüber berichtet, dass Samsung Mobile Korea drei 15 sekündige Teaser zum Galaxy S9/S9+ veröffentlicht hat und schon gibt es einen weiteren. Der neue Teaser ist seit knapp 2 Stunden nun auf YouTube zu finden.

Ähnlich wie der Teaser zum Galaxy S8 aus dem letzten Jahr, kann man in dem diesjährigen einige kleine Features, welches das Galaxy S9 besitzen wird, erkennen. Man sollte jedoch nicht all zu viel dort hinein interpretieren. Auch hier wieder, schaut ihn euch lieber selbst an:

Videolink

Quelle: Samsung Mobile (YouTube)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.