Samsung Galaxy A6 und A6+ erscheinen auch in Europa

Bei Samsung weiß man nie wirklich genau ob die bald erscheinenden Geräte auch nach Europa respektive Deutschland kommen werden. So war es in der Vergangenheit zum Beispiel bei der Galaxy C-Reihe oder diverser anderen Geräten, etwa mit speziellen Versionen mit mehr Arbeitsspeicher.

Nachdem es erst hieß, Samsungs A-Serie würde eben nur durch das A8 2018 vertreten, darf man nun aber doch auch einen weiteren Ableger A-Serie für Europa erwarten. Denn wie die Kollegen von sammobile.com in Erfahrung gebracht haben, wird es die beiden neuen Galaxy A6-Geräte auch in Europa (und anderen Märkten) geben.

Neben Europa schaffen es die Geräte auch nach Russland und in den mittleren Osten. Genaueres weiß man da wie es aussieht auch nicht. Ganz sicher würde ich mir da aber nicht sein ob es die Geräte auch in Deutschland geben wird. Zwar wird Europa angegeben, aber spätestens seit dem Galaxy A8 und A8+ wissen wir, dass das nichts heißen muss. Denn hierzulande gibt es die Geräte bislang nicht.

Das Galaxy A6 soll es mit einem Exynos 7870 Prozessor und 3GB RAM geben, während das Galaxy A6+ auf einen Qualcomm Snapdragon 625 Prozessor in Verbindung mit 4GB RAM setzt. Beide Smartphones sollen mit dem etwas älteren Bluetooth Standard 4.2 sowie Android 8.0 out of the box geben. Zum Preis, dem Display und der Kamera gibt es bisher keine Informationen.

Quelle: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.