Samsung Galaxy A6 (2018) zeigt sich samt Zubehör

Samsung hat mit einem zu teuren Galaxy A8 (2018) den recht stark umkämpften Mittelklasse-Smartphonemarkt in Deutschland recht überraschend aufgegeben – so sah es zumindest nun für einige Monate aus. Allerdings ist das Galaxy A8 inzwischen doch für Deutschland angekündigt worden und offenbar plant Samsung auch den Launch eines günstigeren Galaxy A6 (2018) hierzulande.

Von eben diesem gab es in den letzten Tagen viele Leaks und in diese Reihe reiht sich nun auch Roland Quandt von WinFuture mit einigen Bildern des Galaxy A6 (2018) in dem offiziellen Zubehör ein. Groß gesagt: ein Galaxy S9 mit schwächeren Spezifikationen und eben keinem gewölbten Display, aber dennoch schick und mit 18:9 Seitenverhältnis.

Mehr Bilder gibt es drüben bei WinFuture.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.