Aktion: Samsung Soundbars durch Cashback bis zu 50% günstiger erhalten

Wie bereits mehrfach erwähnt ist Samsung wohl der größte Hersteller wenn es um Aktionen geht, die man nicht nur mit Smartphones, Fernsehern, Tablets, Waschmaschinen und vielem mehr verbindet, sondern ab und an auch mal die ein oder andere Soundbar anbietet. Dieses mal geht es auch um Soundbars, um genauer zu sein die Samsung HW-MS650, die man mit einem satten Cashback von 50% anbietet.

Grund für die Aktion ist die Tatsache das Samsungs HW-MS650 Soundbar zum Testsieger der Stiftung Warentest erklärt worden ist. Dabei stammt der Test von November 2017 in dem vier Soundbars getestet worden sind. Samsung bietet die HW-MS6500, HW-MS650 und zu guter Letzt die HW-M360 mit Casbacks an.

Dabei erhält man für alle Soundbars bis auf die HW-M360 einen Cashback von 50% (maximal auf die UVP). Nur bei der HW-M360 gibt es lediglich 30% Cashback. Dabei muss die Soundbar für den deutschen Markt bestimmt sein und der Händler muss an der Aktion teilnehmen. Außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Desweiteren braucht ihr die Soundbar nicht online zu registrieren wenn ihr diese bei Samsungs selbst im Online Shop, bei Media Markt oder Saturn kauft. Denn dort werden euch die 30% bzw. die 50% direkt im Warenkorb abgezogen. Allerdings benötigt ihr dort den Couponcode  samsung50.

Bei allen anderen Händler müsst ihr euch erstens informieren ob dieser an der Aktion teilnimmt, und falls ja müsst ihr euch online bei markenmehrert.com bis spätestens 17. Juni registrieren. Die Aktion läuft bereits seit dem 17. Mai und endet bereits schon am 3. Juni. Amazon nimmt an dieser Aktion laut meiner Anfrage leider nicht teil.

Wie immer gilt aber, das ihr euch selbst die Teilnahmebedingungen sorgfältig durchlesen solltet um am Ende nicht als er mögliche Verlierer da zu stehen.

Hier geht es zur Aktionsseite, der Registrierung und den Teilnahmebedingungen

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.