[Update] Bilder des Galaxy S9 und S9+ in burgunderrot aufgetaucht

Die technischen Spezifikationen, die Updatepolitik und viele weitere Kriterien sind sicherlich nicht alles, außerdem schaut man auch auf das Aussehen eines Smartphones, insbesondere auf Bezug der Farbe. Schwarz, gold und weiß wurden schon längst von Farben wie zum Beispiel coral blue oder aber auch lilac purple abgelöst. Auch Sondereditionen sind mittlerweile wieder vermehrt im kommen. Samsung möchte wohl eine weitere Farbvariante des Galaxy S9 und S9+ anbieten.

@UniverseIce hat sich in den Weiten des Internets mal etwas umgeschaut, und hat gleich mehrere Bilder entdeckt, die sowohl das Galaxy S9 als auch das S9+ in einem Rotton zeigen. Laut @UniverseIce soll es sich dabei um burgunderrot handeln. Nach dem Galaxy S8 und S8+ das zweite Smartphone in dieser Farbe.

Meiner Meinung nach sehen beide burgunderrote Smartphone äußerst interessant und schick aus. Doch einen Dämpfer muss die Sache leider haben. Denn allem Anschein nach wird auch diese Farbkombi wohl (vorerst?) exklusiv in China erhältlich sein. Schon das Galaxy S8 war in dieser Farbe ausschließlich in China erhältlich. Und das obwohl es hierzulande oder aber auch generell in Europa bestimmt ein paar Abnehmer finden würde.

Update: Mittlerweile sind im chinesischen Forum weibo.com weitere Bilder aufgetaucht, die auch das Galaxy S9 und S9+ in der Farbe burgunderrot zeigen.

Welche Farbe würdet ihr euch unbedingt bei einem Smartphone wünschen? So ein burgunderrot oder eher was noch außergewöhnlicheres? Oder sogar eine halbtransparente Rückseite?

Quelle: @UniverseIce (Twitter)

Werbung