Samsung Galaxy S9 und S9+: Sunrise Gold Edition kommt Ende Juni nach Deutschland

Nachdem Samsung mit dem Galaxy S6 zig verschiedene Versionen gleichzeitig in den Markt einführte und hiermit bei den Händlern auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, setzt man inzwischen eher auf wenige Farben zum Marktstart und bringt mit späteren Versionen neue Verkaufsakzente. So nun auch im Fall des Galaxy S9.

Während für die bereits verfügbaren Galaxy S9 und S9+ die Preise seit Markteinführung schon sehr deutlich gesunken sind, bringt Samsung nun das Flaggschiff auch in der Farbe Sunrise Gold auf den deutschen Markt.

Während das „normale“ Galaxy S9 bei Amazon rund 240 Euro unter der UVPzu haben ist und das Galaxy S9+ etwa 210 Euro seit Marktstart* dort verloren hat (*beides Amazon-Partnerlinks), kostet die neue Sunrise Gold Edition des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ab Ende Juni 849 Euro und 949 Euro – eben genau die UVP zum Marktstart. Unter der Haube hat sich nichts geändert, alle Infos zu dem Flaggschiff gibt es im ausführlichen Testbericht. Ach und zur WM wäre ein schwarz-roter Aufkleber, diagonal gestreift mit 1/3 frei auf der neuen Sunrise Gold Edition zieeeeemlich cool 😉

Videolink

Quelle: Samsung PM

Werbung