Samsung veranstaltet Fußball-Tippspiel: Gear Fit2 Pro zu gewinnen

Es ist wieder soweit. Fahnen werden aufgehängt und das ganze Land ist wieder in Stimmung. Wie dem ein oder anderen sicher nicht entgangen ist, läuft seit dem 14. Juni die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, welche gleich mit einem 5:0 für Russland gegen Saudi-Arabien startete, aber leider nicht auf die deutsche Nationalmannschaft übersprang.

Die deutsche Mannschaft verlor leider ihr Spiel mit 0:1 gegen Mexiko, konnte sich gegen Schweden aber glücklicherweise durch einen kroosartigen Freistoß mit 2:1 durchsetzen und kann es im letzten Spiel gegen Südkorea am Mittwoch, den 27. Juni um 16 Uhr noch aus eigener Kraft schaffen. Samsung ist Technologie-Partner des DFB und veranstaltet ein Tippspiel mit einer Verlosung, gegen Schweden gab es schon eine Gear Sport zu gewinnen. 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch die App Samsung Members aus dem Play Store herunterladen und öffnen. Dort scrollt ihr etwas nach unten und findet direkt den passenden Beitrag. Klickt ihr den an, müsst ihr auf „Details anzeigen” und werdet dann zur Website weitergeleitet. Dort angekommen müsst ihr eure persönlichen Daten und einen Tipp für das kommende Fußballspiel Deutschland vs. Südkorea angeben. Anschließend nur noch teilnehmen.

Gewinnen könnt ihr eine Gear Fit2 Pro im Wert von 229€ UVP. Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Teilnehmen könnt ihr bis zwei Stunden vor dem offiziellen Anpfiff des Spiels über die Samsung Members App. Dabei müsst ihr das exakte Endergebnis nach 90 Minuten + Nachspielzeit tippen. Verlängerung und Elfmeterschießen werden nicht mit eingerechnet. Der Tagesgewinn wird dann unter allen Teilnehmern verlost und der Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Pro Haushalt/Teilnehmer wird es maximal einen Gewinn geben.

Quelle: Samsung Members App

Werbung