Galaxy Note9: Farben möglicherweise durch S-Pen Modellcodes bestätigt

Vor einigen Wochen haben wir exklusiv darüber berichtet, welche Farben dem Galaxy Note9 voraussichtlich spendiert werden. Jetzt scheint es so, als ob die Farben durch einige Modellcodes bestätigt wurden.

Von unseren Quellen hatten wir erfahren, dass das neue Note wahrscheinlich in fünf Farben kommen wird: In schwarz, einem „Grey“ mit blauem Rahmen, einem blau mit goldenem Rahmen, einem Lilac Purple ähnlichem „Lavender“ und einer komplett neuen Farbe, einem Kupfer ähnlichem Braunton. 

Wie GalaxyClub.nl heute Mittag berichtet hat, sollen die S-Pens des Phablets, laut den Modellcodes genau die selben Farben haben, wie wir sie in unserem Artikel erwähnt hatten.

  1. Schwarz (Black): EJ-PN960BBEGWW
  2. Silber/Grau (Gray): EJ-PN960BJEGWW
  3. Violet/Lila (Lavender): EJ-PN960BVEGWW
  4. Blau (Blue): EJ-PN960BLEGWW
  5. Braun (Brown): EJ-PN960BAEGWW

100 Prozent bestätigt ist das ganze trotzdem immer noch nicht, zumindest, bis @evleaks, @RolandQuant oder Samsung selber offizielle Pressebilder veröffentlicht, auf denen sich die Farben eindeutig identifizieren lassen. Was mich jedoch wundert ist, dass den Modellcodes gar keine gelbe Variante des Stiftes zu entnehmen ist, so wie sie auch in dem offiziellen Teaser von Samsung vorkommt. Ob Samsung sich hier nur einen kleinen Spaß erlaubt hat, oder ob es tatsächlich so eine Farbe geben wird, ist bisher noch unklar. Ich persönlich denke, dass die Farbe, wie sie im Teaser zu sehen ist, garnicht auf den Markt kommen wird, denn optisch sagt sie mir nicht wirklich zu. Ich habe mich nachdem GalaxyClub über den S-Pen berichtet hat mal im Netz umgeschaut und auch fünf Modellcodes zu offiziellen Hüllen des Galaxy Note9 gefunden, die auch die selben Farben, wie der S-Pen und das Galaxy Note9 besitzen. Es scheint also alles darauf hin zu deuten, dass Samsung dieses Jahr fünf Farben mit ihrem Note-Flaggschiff auf den Markt bringen wird. Ob die Farben auch in allen Ländern verfügbar sein werden weiß man noch nicht, doch ich bezweifle es sehr stark – zumindest nicht bei Verkaufsstart.

  1. Black Silicone Cover: EF-PN960TBEGWW
  2. Blue Silicone Cover: EF-PN960TLEGWW
  3. Lavender Silicone Cover: EF-PN960TVEGWW
  4. Brown Clear View Cover: EF-ZN960CAEGWW
  5. Grey Protective Stand Cover: EF-RN960CSEGWW

Via. GalaxyClub.nl

Werbung