Galaxy S9: das Gerät testen und eins von 20 Galaxy S9/S9+ behalten

Samsung hat eine Art Aktion zum Galaxy S9 und S9+ gestartet, die sich von den ganzen anderen Aktionen Samsungs die man bislang veranstaltet hat deutlich abhebt. Samsung sucht 20 Leute, die dann ein Galaxy S9 und S9+ erhalten, ein Review darüber schreiben/drehen und im Anschluss das Smartphone behalten dürfen.

Samsung arbeitet hierfür mit Kilian aka iKnowReview zusammen. Der bekannte Tech-YouTuber, der auch schon Werbung für Sony machte, soll den Testern dabei Tipps und Tricks zum richtigen Review und das Gesicht dieser Social-Media Kampagne sein.  Einerseits erhaltet ihr die Chance auf ein Galaxy S9/S9+, andererseits gibt es für Samsung noch einmal Werbung für das aktuelle Flaggschiff.


Videolink

Um diese einmalige Chance zu erhalten, müsst ihr euch bei Samsung mit einem kurzen Bewerbungsvideo bewerben und ein paar Fragen beantworten. Wenn ihr ausgewählt werdet, erhält ihr eins der beiden Smartphones bis einschließlich den 26. August zur Verfügung gestellt. Im gleichen Zeitraum gibt es auch Review-Starter Kit, welches aus einem ein Sample-Phone zur Aufnahme, wie zum Beispiel dem Samsung Galaxy S8+, einem Stativ, Licht, einer Schnellladestation und eine microSD-Karte als Leihgabe besteht. Mit den Utensilien müsst ihr dann mindestens vier vordefinierte Aufgaben inklusive Fazit zum Testgerät erfüllen und dürft dann das Smartphone bei zufriedenstellendem Ergebnis behalten. Wohlgemerkt: der Test ist ergebnisoffen und man darf natürlich auch das Smartphone kritisieren, nur muss man eben das Gerät testen und darf nicht einfach nichts machen.

Ganz besonders hier solltet ihr euch die Teilnahmebedingungen ordentlich durchlesen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.