Galaxy Tab S4 zeigt sich in sehr kurzem Hands-On Video

Neben dem Galaxy Note9 wird in letzter Zeit auch das Galaxy Tab S4 ziemlich gehyped. Vor allem da das Tab S4 auch in neuem Design mit neu designetem S-Pen und neuen Funktionen des selbigen daher kommen soll.

Dass das Galaxy Tab S4 vorgestellt wird ist mittlerweile ein offenes Geheimnis und dürfte wohl kaum einen mehr überraschen. Doch was noch nicht fest steht ist das Datum an dem das Tab S4 vorgestellt wird. Lange dauern dürfte es nicht mehr, denn nun ist ein Hands-On Video aus einem Retail Store aufgetaucht, dass das Tab S4 zeigen soll. Kommt es eventuell noch vor dem Note9?

Zugegeben in dem Video sieht man nicht wirklich viel, denn es ist leider nur 10 Sekunden kurz. Jedoch wird ein kleiner Blick auf das Tab S4 in weiß präsentiert. Außerdem sieht man im Vergleich zum Tab S3 einen deutlichen Unterschied in Sachen Größe. Denn das Galaxy Tab S4 wird durch das Seitenverhältnis von 16:10 etwas in die Länge gezogen. Auch die kapazitiven Buttons sowie der Homebutton wurden durch On-Screen Tasten ersetzt.

Videolink

Auf der Rückseite sieht man, dass Samsung wie schon beim Tab S3 auf Glas auf der Rückseite setzen wird, was mir bei meinem silbernen Tab S3 extrem gut gefällt. Leider ist im Video der S-Pen nicht zu sehen, der sich vom Aussehen und den Funktionen auch verbessern soll. Mal sehen was Samsung da vorstellen wird.

Was meint ihr zum Tab S4? Gefällt es euch oder eher nicht? Nutzt ihr überhaupt noch Tablets?

via: mobiflip.de
Quelle: YouTube

Werbung