Samsung-Werbung stichelt gegen Apple bezüglich LTE-Speed

Samsung und Apple – das ist schon eine besondere „Liebe“. Die Konkurrenten necken sich immer mal wieder gegenseitig  und drehen lustige Werbung in den USA. Aktuell feuert Samsung in Sachen maximale LTE Downloadgeschwindigkeit beim Galaxy S9 im Vergleich zum iPhone X.

Der Apple Mitarbeiter redet davon, das der LTE Speed beim iPhone X höher sei, als bei Smartphones der gleichen Marke. Darauf angesprochen, das der LTE Speed im Galaxy S9 höher sei, als im iPhone X fiel dem Mitarbeiter nichts mehr ein. Jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob die LTE Geschwindigkeit stärker oder weniger ins Anforderungsprofil an ein neues Smartphones passt (mir ist die reine Speed egal, bei LTE ist die Latenz und Reichweite entscheidend, in der Praxis braucht kaum jemand mehr als 10-16 Mbit/s; in Deutschland ist eher überhaupt LTE in den Verträgen, oder aber das Datenvolumen der kritische Punkt). Doch diese Werbespots in denen jeder, jeden ein wenig auf die Schippe nimmt lassen sich oftmals gut anschauen und sich auch meistens witzig.

Videolink

via: mobiflip.de
Quelle: Samsung USA (YouTube) 

Werbung