Galaxy A 2019: Ein Smartphone könnte Triple-Kamera-Setup besitzen

Glaubt man Gerüchten, könnte Samsung sowohl bei den Mittelklasse- als auch bei den Flaggschiff Smartphones auf ein Triple-Kamera-Setup setzen. Wir berichteten schon über ein solches beim Galaxy S10 und lieferten die ersten möglichen Spezifikationen zur Kamera.

Nun kommen neue Gerüchte bzw ein Bericht von etnews.com, der die Kamera der kommenden A-Serie  ein wenig näher bringen soll. Und das ist noch gar nicht mal so abwegig. Denn die Galaxy A Reihe hatte in den letzten Generationen immer eine höhere Megapixel Anzahl auf der Front- und der Rückseite als Smartphones der Galaxy S Reihe.

So hat zum Beispiel das Galaxy A9 Star ein Setup von 24 und 16 Megapixel auf der Rückseite und 24 Megapixel auf der Frontseite. Das Galaxy A6+ setzt sogar auf zwei Kameras auf der Rückseite und eine Kamera auf der Frontseite die alle auf 24 Megapixel basieren. Anfangs war beim Galaxy A 2019 noch die Rede von einer Kombination aus einer 32 Megapixel Hauptkamera die von einem 5 und einem 8 Megapixel Sensor unterstützt wird.

Im jetzigen Bericht ist allerdings die Rede davon, das man doch auf eine 40 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite setzen könnte, die beiden anderen Sensoren allerdings unberührt bleiben. Mal sehen ob an diesem Gerücht was dran ist.

via: sammobile.com
Quelle: etnews (übersetzt)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.