Samsung veranstaltet Unpacked Online Event heute um 17 Uhr

Überraschenderweise hat Samsung verkündet, dass man heute um 17 Uhr ein Unpacked Online Event veranstalten wird, auf dem man ein oder mehrere neue Smartphones oder Tablets präsentieren wird. In den nächsten Monaten wird Samsung wohl einige neue Geräte wie zum Beispiel das Galaxy Note9, die Galaxy Watch und sogar einen Smart Speaker vorstellen.

Heute, am 1. August um 17 Uhr wird Samsung ein Online Event halten. Was dabei vorgestellt werden wird, ist aktuell nicht bekannt. Eventuell sehen wir aber sogar schon das Tab S4. Das Galaxy Note9 wird es auf jeden Fall nicht sein, da es am 9. August in New York City vorgestellt wird und Samsung betont, dass das heutige Event nichts mit dem UNPACKED am 9. August zu tun hat.

Das Event könnt ihr ab 17 Uhr unter https://www.samsung.com/global/galaxy/ ansehen. Die Ankündigung zu diesem Online Event kommt von Samsung Niederlande und wurde sonst nirgends auf anderen Samsung Webseiten kommuniziert. Mal sehen was Samsung hier vorstellen wird.

via: sammobile.com
Quelle: Samsung Niederlande

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.