Galaxy Note9: Neue Render zeigen Gerät in Silber

Ein Monat und elf Tage sind mittlerweile vergangen, seit Samsung das neue Galaxy Note9 vorgestellt hat. Vor dem Launch des Flaggschiffes hatten wir exklusiv über die Farben berichtet, die mit dem neuen Modell kommen sollten. 

Neben dem normalem schwarz, war auch blau, braun und lavender in der Farbkombi enthalten. Die einzige Farbe die nicht veröffentlicht wurde, war das grau/silber, dass einen blauen Rahmen besitzen sollte. MySmartPrice hat es jedoch geschafft, ein Pressebild des Galaxy Note9 in der Farbe silber zu beschaffen. 

Die Farbe des Rahmens ist leider nicht so dunkel, wie man es auf unserem Render erkennen kann, sondern ein ticken heller, ich würde sogar sagen ein bisschen türkis. 

Warum Samsung diese Farbvariante nicht bei Marktstart veröffentlicht hatte, ist leider unklar. Den Quellen von MySmartPrice nach, scheint diese Farbe für den US-Markt vorgesehen zu sein, ob auch wir hier in Deutschland die Farbvariante erwarten können ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, jedoch halte ich es für nicht ausgeschlossen. Schon bei den letzten Flaggschiffen hat Samsung Deutschland einige Farbvarianten erst einige Monate nach offiziellen Marktstart in den Handel gebracht. Falls diese Farbe wirklich hier in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt immer noch offen, in welcher Speichervariante sie angeboten wird.

Für wen würde diese Farbe denn eventuell in Frage kommen? Mich persönlich hat sie nicht umgehauen, da mir das türkis im Rahmen nicht so ganz gefällt.

Via. Slashleaks | Quelle. MySmartPrice

Werbung