4x fun: A Galaxy Event ab 11 Uhr im Livestream verfolgen

Das kommende Samsung Galaxy A9 ist inzwischen mehrfach aufgetaucht, dennoch dürfte Samsungs „4x fun – A Galaxy Event“ interessant werden. Auch, da Samsung hiermit mal wieder die Rolle der A-Serie neu definiert. Nachdem das A6 und A8 überschaubar gestartet sind, erntete man für das A7 (2018) bisher Lob und mit dem Galaxy A9 (2018) wird man das erste Smartphone mit vier Hauptkameras vorstellen.

Tatsächlich bin ich gespannt – darauf, ob die vierte Kamera, ein 5MP Sensor für eine Tiefenebene, tatsächlich nötig ist. Andere Systeme nutzen hierfür die Zoomkamera. Samsung wird mit dem Galaxy A9 jedenfalls die erste Quad-Kamera vorstellen.

Den Stream gibt es wie üblich auf Twitter, auf Facebook,

natürlich auf YouTube  und auf news.samsung.com/.
Videolink
Wir sind leider nicht vor Ort, ich habe es zeitlich einfach nicht neben dem Referendariat geschafft – aber wir versuchen euch natürlich so bald wie möglich auch eigene Eindrücke von dem Gerät zu liefern.

Werbung