Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update inklusive Oktober Sicherheitspatch

Wenige Tage nachdem Samsung für das Galaxy S9 und S9+ ein kleines Zwischenupdate ausgerollt hat, gibt es nun wieder ein neues Update, welches nicht nur den aktuellen Sicherheitspatch mit sich bringt, sondern auch etwaige Verbesserungen für diverse Funktionen.

Das Update mit der Buildnummer G960FXXU2BRJ3 respektive G965FXXU2BRJ3 ist 244,55 Mb groß und wird seit wenigen Tagen sowohl über das Smartphone selbst, als auch über Samsung Smart Switch auf dem PC ausgerollt.

Zu den Änderungen gehören nicht nur der aktuelle Sicherheitspatch von Oktober, sondern auch einige Verbesserungen betreffend der Frontkamera und der Gesamtfunktionen. Hier wurde die Helligkeit der Gesichter bei Gegenlichtverhältnissen verbessert. Außerdem wurde die Stabilität der Gesamtfunktionen verbessert. Was auch immer das genau heißen mag.

Vermutlich wird Samsung die Stabilität aller Funktionen und Features verbessert haben. Installieren könnt ihr das Update unter Einstellungen -> Software-Update -> Updates manuell herunterladen. Vermutlich wisst ihr das aber alle schon. Habt ihr bei dem Update weitere Neuerungen oder Verbesserungen feststellen können? Dann ab damit in die Kommentare.

Werbung