Samsung bringt bald weitere Fortnite-Items für Galaxy Note9 und Tab S4

Man kann von Samsungs Marketing ja halten was man will, aber die Kooperation mit Epic Games und dem Erfolgstitel Fortnite war ein klarer Erfolg. Wer Fortnite spielte kam kaum an dem Hype um den „Galaxy Skin“ herum und in den USA baute Samsung dann auch noch eine Kooperation mit dem Streamer „Ninja“ auf.

Bei mir ist Fortnite inzwischen wieder von allen Systemen verschwunden (die Zeit fehlt), wer aber noch mit einem Note9 oder Tab S4 spielt oder hierüber den „Galaxy Skin“ erhalten hat, der kann sich bald offenbar auch noch über weiteres Zubehör mit Galaxy-Optik freuen.

Ab Donnerstag, dem 1. November wird es im Spiel für Nutzer des „Galaxy Skin“ noch weitere Items geben. in Galaxy-Optik wird es dann passend einen Gleiter, eine Spitzhacke und einen Rucksack geben.
Videolink

Ich weiß, jetzt kommen wieder diverse Kritiker an Fortnite (hey, ich stimme euch ja zu, aber lasst die Leute die Spaß an dem Spiel haben doch auch den Spaß an dem Spiel!), Samsung jedenfalls baut das Marketing mit Fortnite aus und ich finde es nicht verkehrt – wobei man vielleicht auch mal in Richtung einer weiteren Content-Schmiede und eines neuen Hype-Spiels Ausschau halten könnte.

via SamMobile

Werbung