Samsung Galaxy S8+ für 367€, Gear Sport für 115€ bei MediaMarkt [Deal]

MediaMarkt hatte in den letzten Tagen eine unfassbar dämliche und unnötige Kampagne unter dem Hashtag Männertage am laufen – ein guter Grund, normalerweise bei Amazon und Co. zu kaufen. Morgen hat man zum 11.11.2018 allerdings zwei Angebote, die man sich trotz schlechtem Marketing mal anschauen kann.

Rund 20 Prozent im Vergleich zum nächstbesten Angebot laut idealo kann man bei dem Samsung Galaxy S8+ und der Gear Sport sparen. Aktuell suche ich eigentlich nach einem Nachfolger für meine Gear S2 Classic (der Akku schwächelt und GPS zum Laufen wäre spitze), daher finde ich besonders das Angebot zur Gear Sport interessant.

  • Das Samsung Galaxy S8+ liegt bei 389 Euro sofern man regulär bezahlt. Wer allerdings per Masterpass, eine Zahlart von Mastercard, die eine einmalige, kostenlose Registrierung benötigt, zahlt, kann nochmal etwas sparen und kommt so auf 367 Euro im nächsten Schritt.
  • Die Samsung Gear Sport liegt bei 129 Euro – das alleine ist schon ein echt guter Preis für die Smartwatch, bei der Bezahlung über Masterpass kommt man dann aber noch darunter und landet bei 115 Euro.

Ich schaue mal, eigentlich hatte ich ein Auge auf die Galaxy Watch geworfen – aber die Gear Sport ist auch modern und deutlich günstiger. Der Black Friday und Weihnachten stehen aber auch vor der Tür, da könnte auch die Galaxy Watch noch im Preis sinken. Aktuell jedenfalls ist die Gear Sport extrem verlockend zu dem Preis.

via MobiFlip

Werbung