[Exklusiv] Samsung Galaxy M20 kommt mit 5.000 mAh Akku

Samsung hatte 2018 ein durchwachsenes Jahr. Auch in absoluten Zahlen verkaufter Smartphones kämpft man gegen die Konkurrenz, sicher auch, da man offenbar die Galaxy-J und Galaxy-C Reihe eingestellt hat. 

Neben der Mittelklasse in Form der Galaxy-A Reihe, die dieses Jahr auch viel Kritik aufgrund einer missglückten Strategie einstecken musste, muss es allerdings auch weiterhin  eine Einsteigerklasse geben. Hier springt voraussichtlich 2019 dann die Galaxy M-Reihe ein. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Samsung die neuen Geräte Galaxy M20 und Galaxy M30 nennen wird.

Wir haben uns umgehört und ein paar Details über das Galaxy M20 (SM-M205) in Erfahrung bringen können. Es wird das erste Samsung Smartphone sein, welches einen 5000 mAh besitzen wird. Es wird vermutet, dass dies ebenfalls das erste Gerät sein wird, welches ein Infinity-U, oder zumindest eine ‚Waterdropnotch‘ besitzen wird. Vor wenigen Tagen hatte die Website 91 Mobiles zwei Bilder veröffentlicht, die sowohl die vermeintliche Front, als auch die Rückseite des Galaxy M20 zeigen, jedoch sind wir uns bei AllAboutSamsung nicht zu 100% sicher ob die Bilder wirklich zum Galaxy M20 passen. Leider wissen wir bisher nicht nicht wie groß das Display sein wird, jedoch hat das Galaxy M20 die Maße 156.4 x 74.5 x 8.8. Damit ist es knapp 1 mm dicker als das zuletzt veröffentlichte Galaxy A8s. Auf der Vorderseite befindet sich eine einzige Kamera mit einer Auflösung von 8MP, die dann vermutlich in der Notch sitzen wird. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera, welche mit 13 und 5 Megapixeln auflöst.

Mal schauen, ob wir zum Samsung Galaxy M30 die Tage auch noch mehr herauszufinden können. 

Pictures via. (91Mobiles) 1 / 2 

Werbung