Samsung Galaxy S10+: Breites Infinity-O und Triple Cam

Das Samsung Galaxy S10 dürfte in Richtung des MWC 2019 erscheinen und tatsächlich steht Samsung nach einem schwächelnden 2018 und sinkenden Umsatzzahlen der Mobile-Sparte unter Druck. Von Steve Hemmerstoffer aka @OnLeaks kommen nun die ersten Render des Samsung Galaxy S10+.

Tatsächlich schreib OnLeaks, dass „Plus“ mit einem Fragezeigen, allerdings deckt sich die andere Form des Infinity-O mit einem Render, welches wir seit ein paar Wochen haben. Auf Twitter hieß es von Seiten @IceUniverse auch, dass die Aussparung der Kamera eine andere Form haben würde, als dies bei den anderen S10-Geräten der Fall sein wird, insofern passt das.

Die Render zeigen ansonsten ein Gerät, welches bei der Kamera dem Galaxy Note9 ähnelt – allerdings mit drei statt zwei Kameras und ohne Fingerabdrucksensor darunter.

Ansonsten bleibt man beim 3,5mm-Klinke-Anschluss und einer Form, die dem Galaxy S9 in weiten Teilen entspricht. Der „Gag“ dürfte die neue Infinity-O-Aussparung sein, welche eben keine Notch, sondern ein Loch im Display ist. Über den Nutzen darf man natürlich diskutieren.

Videolink via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.