Codename „Pulse“: Erste Render von Samsungs neuer Smartwatch

Aktuell geht es hauptsächlich um das Galaxy S10 und dessen verschiedene Modelle. Allerdings gibt es daneben auch noch andere Themen, seien es News zu Updates, schlechte Quartalszahlen oder die CES, die gerade in Las Vegas läuft. 

Jetzt geht es aber um das Thema Smartwatches. Denn vor nicht allzu langer Zeit gab es die Meldung, dass Samsung scheinbar an neuen Smartwatches und Tablets arbeitet. Eine neue Smartwatch hört demnach auf die Modellnummer SM-R500.

Nun gibt es dank @OnLeaks neue Informationen zu dieser Smartwatch. Dabei soll die neue Smartwatch den Codenamen „Pulse“ tragen und mit einem ähnlichen Design daherkommen wie die Galaxy Watch. Heißen soll die neue Smartwatch möglicherweise dann Galaxy Sport. 

Die Galaxy Sport wirkt auf den Bildern etwas sportlicher, während die Galaxy Watch eher edler daher kommt. Außerdem macht es den Eindruck, dass die Galaxy Sport keine drehbare Lünette mehr besitzen könnte. Ob es schlussendlich tatsächlich so sein wird, ist unbekannt. Laut @Onleaks soll die Galaxy Sport außerdem in den Farben schwarz, silber, grün und pink gold auf dem Markt erscheinen. Lars ist eh gerade auf der Suche nach einer neuen Smartwatch, insofern ist das Timing nicht verkehrt ;-).

Quelle: @OnLekas (Twitter)

Werbung