Samsung Galaxy S10+: Erstes Presserender aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S10 wird am 20. Februar vorgestellt. Render auf Basis von CAD gab es schon ewig und wie üblich taucht auch einige Wochen vor der Präsentation das erste Presserender auf. Dieses zeigt das Galaxy S10+ in der weißen Version.

Das Bild zeigt das Galaxy S10+ in der Farbe „Prism White“ – offenbar wird Samsung eine neue Namensgebung angehen. Angeblich soll das Galaxy S10 generell als weiße, schwarze und grüne Version kommen. Das Galaxy S10E zudem als gelbe Version.

Auf dem Presserender ist nichts Neues zu erkennen: ein großes Display, angeblich mit 6,4″, ein Punchhole mit zwei Kameras im Fall des Galaxy S10+, auf der Rückseite drei Kameras und ein insgesamt dünnerer Rahmen. Wer scharf hinschaut erkennt im unteren Rahmen auch eine Aussparung die typisch für einen 3,5mm-Port neben dem USB-Anschluss ist.

Mal schauen, wann wir euch ein Hands-On des Galaxy S10 liefern können 😉 ich für meinen Teil freue mich auf das Smartphone. Samsung wird wohl auf einen In-Display-Fingerprint-Sensor mit Ultraschall-Technik setzen und außerdem auch Spielereien wie das Wireless Reverse Charging des Mate20 Pro bringen. Besonders gespannt bin ich auf die Kamera, da hatte Huawei 2018 vorgelegt, Samsung könnte hier spannend nachlegen.

Quellen: 91mobiles, Farben via MobiFlip, reverse Wireless Charging via TechTastic

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.