Samsung Galaxy S10: Kleiner Teaser für die 10. Generation

Das Samsung Galaxy S10 kommt, ich für meinen Teil bin schwer gespannt. Das S8 war gut, hatte für mich nur ein, zwei nervige Fehler. Das S9 war gut, aber etwas langweilig und auch nicht perfekt. Das S10 scheint jetzt alle Fehler auszumerzen. Mal sehen.

Samsung jedenfalls liefert in Asien einen kleinen Teaser zum Galaxy S10.

Die einzige Befürchtung die ich persönlich habe ist, dass Huawei mit der Kamera 2018 einfach ein Brett vorgelegt hat, an welchem auch das Galaxy S10 zu knabbern haben wird. Wenn Samsung hier aber auch kräftig bei der AI nachgebessert hat, wird man auch ohne 40MP-Sensor hier sicherlich was spannendes auf die Beine stellen. Der Hype ist für mich tatsächlich da, wobei ich noch nicht weiß, ob ich es zur Präsentation schaffe, aber schwer neugierig auf das Ding bin ich.

via MobiFlip

Werbung