Samsung Galaxy S10: Neue Bilder, Blockchain Keystore für Bitcoin und Co.

Erinnert sich noch jemand an Bitcoin, Ethereum und Co.? Crypto-Currencies, denen 2018 viele ihr Geld regelrecht hin schmissen, das beim Absturz der Blockchain vom Hype-Cycle allerdings promt verbrannt wurde. Ein Thema, das 2017 und 2018 dominierte und inzwischen dann doch eher vor sich hin dümpelt.

HTC brachte eine spezielle Blockchain-Edition eines Flaggschiffes und nun bringt Samsung offenbar bald auch das Galaxy S10 mit einer speziellen Anwendung für Crypto-Währung.

Dass eine solche Edition des Galaxy S10 oder zumindest eine spezielle Anwendung dafür kommt – geschenkt. Aber die Bilder, auf denen dies zu sehen ist, sind spannend. Hier sieht man das Galaxy S10 in Aktion – mit einfacher Frontkamera, ohne weiteren Sensor für eine 3D-Gesichtserkennung.

Das Kameraloch ist bemerkenswert groß, der Rahmen relativ schmal und das Foto wie es sich für einen Leak gehört mit einer Kartoffel aufgenommen.

Quelle via Max Weinbach

(P.S. Der Artikel ist Breaking, da wir die Funktion in unserer AllAboutSamsung-App nun endlich wieder repariert haben, damit wir in Zukunft wieder alles Wichtige dort pushen können – daher von euch bitte einmal Feedback, ob es wieder funktioniert hat. 

Ach und witzig, dass die AllAboutSamsung-App inzwischen 1.750 Bewertungen bei Google Play hat ;-). 

Thx Chris.)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.