Samsung Galaxy A50: Benutzerhandbuch zeigt Design und Spezifikationen

Samsung wird irgendwann in den nächsten Monaten wohl auch eine neue A-Serie an den Start bringen, dessen vorerst stärkster Ableger das Galaxy A50 wird.

Beim Design wird wohl wie bei der M-Serie auf eine kleine Notch für die Frontkamera gesetzt – Samsungs Infinity-V oder Infinity-U wird man wohl noch häufiger sehen. Ansonsten sieht es zumindest in einem nun aufgetauchten Benutzerhandbuch eher unspektakulär aus. Auffällig ist ein dickes … Kinn des Geräts, also ein breiter Rahmen am unteren Endes des Displays. Außerdem wird es einen Fingerabdrucksensor im Display geben.

Ansonsten eine Triple-Cam und USB Type-C, das Galaxy A50 wird vermutlich einfach solide Mittelklasse, die aber trotz kleiner Notch 2019 Gefahr laufen könnte, neben dem S10 altbacken zu wirken. Abwarten. Denn auf dem Datenblatt macht es wiederum den Eindruck, als wäre es ein Smartphone, das gut genug für 99 Prozent der Nutzer sein könnte.

via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.