Samsung Galaxy Fold: Erste Bilder des faltbaren Smartphones aufgetaucht

Neben der Tatsache dass Samsung heute damit begonnen hat das Update auf Android Pie für das Galaxy S8 und S8+ für brandingfreie, deutsche Geräte auszurollen, gibt es auch neue Bilder zu dem Samsung Galaxy Fold.

Das faltbare Smartphone von Samsung zeigt sich auf ersten Bildern und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Das Aussehen ist das eine, aber der Preis wird es wohl in sich haben, da es das erste faltbare Smartphone von Samsung sein wird. Aber nicht nur der Preis ist unbekannt, sondern auch der Tag der Vorstellung und die technischen Daten. Auch wenn hier darauf getippt wird, das Samsung das Galaxy Fold gemeinsam mit dem Galaxy S10 in San Francisco vorstellen wird, glaube ich noch nicht daran. Ich tippe eher auf ein Video, aber noch kein vollständiges Annoucement mit Preis und Datum.

Allem Anschein nach hat Samsung das Design des faltbaren Smartphones etwas abgeändert. Sah man auf dem SDC 2018 noch ein etwas klobiges Gerät, wirkt es nun etwas schlanker und filigraner. Das Galaxy Fold könnte an einem Display eine ziemliche große Aussparung für Kameras und Sensoren besitzen, wie man auf dem linken Bild sieht.

Was meint ihr zum faltbaren Smartphone? Schick oder braucht die Welt so eine Art mobilen Gerätes noch nicht?

via: mobiflip

Quelle: sammhub (geschlossene Website)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.