Samsung veröffentlicht 2019er Version von Over the Horizon

Samsung ist schon länger dafür bekannt einen ganz speziellen Klingelton auf den Smartphones einzusetzen, der Jahr für Jahr erneuert wird. Genauer genommen, findet man den Klingelton Over the Horizon schon seit dem Galaxy S2.

Auch dieses Jahr wurde Over the Horizon – der Markensound Samsungs – neu aufgelegt. Das PR-Blabla sagt, dass er nun von der Schönheit der Ozeane inspiriert ist. Durch die Kombination aus beruhigenden Synthesizern, Streichern und Holzbläsern wurde die unbeschreibliche Majestät der Ozeane hervorgerufen. Für meinen Geschmack übertreibt es Samsung hier ein wenig. Es ist ein Klingelton.

Das Video wurde vor der Küste der Insel Sipadan in Malaysia und der Tauchgang von den renommierten Naturfilmern James Brickell und Simon Enderby  gedreht. Im Video wird
Ai Futaki, einen renommierten Naturschützer und Guinness-Weltrekordhalter gezeigt, der seiner Arbeit die Gewässer zu erforschen nachgeht.

Komponiert wurde das Werk von Oscar-Preisträger Steven Price und vom Philharmonia Orchestra in den berühmten Abbey Road Studios in London aufgeführt. Wer möchte kann gerne mal in das Video auf YouTube reinhören. Diesen Klingelton wird es dann beim S10 geben.

Auf der Website von Samsung gibt es auch eine Kollektion sämtlicher Over the Horizon Klingeltöne seit dem Galaxy SII.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.