Slow clap: Kommender Werbespot zum Galaxy S10 läuft versehentlich in norwegischem TV

Morgen kommt das Galaxy S10 (blablablaba), Leaks haben eigentlich schon alles gezeigt (blbalbalbalbal), in Norwegen gibt es nun noch eine amüsante Panne: einer der größten norwegische TV-Sender sendet mal eben den kommenden Werbespot zum Galaxy S10 raus.

Mein Norwegisch ist leider etwas eingerostet, aber man kann sich dennoch denken, was in dem Video gezeigt wird.

Läuft bei Samsung.

via TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.