Unpacked 2019 Livestream verfolgen

In knapp einer Stunde ist es soweit. Das Warten hat endlich ein Ende. Das Samsung Galaxy S10 wird vorgestellt.

Hier ein paar Tipps wie ihr den offiziellen Livestream mit verfolgen könnt:

Die erste und wahrscheinlich auch einfachste Möglichkeit wäre via. YouTube:

Wer nicht gerne YouTube guckt, der kann sich den Livestream auch über Samsungs Newsroom Website reinziehen in dem er hier klickt!

Wen der Livestream natürlich überhaupt nicht interessiert oder schlicht und einfach keine Zeit dazu hat, der kann sich auch nach Beginn des Streams unsere Hands-On Videos auf YouTube angucken – wenn ihr die Videos natürlich schon am gucken seit, könnt ihr auch direkt ein Like da lassen – ernsthaft, das ist wichtig für uns.

Lange Rede kurzer Sinn, das sind die drei Möglichkeiten etwas über das Event zu erfahren.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.