Galaxy S10: Samsung nimmt Punchhole-Wallpaper offiziell in Theme Store auf

Im Netz tauchen immer wieder spezielle Wallpaper auf, die durchaus witzig oder schick sind, indem sie mit der Punchhole Kamera des Galaxy S10 Reihe spielen.

Hier lassen sich allerhand Motive wie zum Beispiel die Minions und einige weitere Disney Charaktere finden. Aber auch andere Motive wie Vögel oder Dinge aus dem Weltall sind vertreten, welche das Punchhole gut „verstecken“.

Scheinbar kommen dies so gut an, dass Samsung sich dazu entschieden hat, einige der Wallpaper offiziell in den Theme Store aufzunehmen (aber halt nur solche, bei denen Samsung keine Lizenzprobleme bekommt) und ihnen eine eigene Kategorie zu geben.. Allerdings scheinen die Wallpaper noch nicht in allen Ländern freigeschalten worden zu sein. Denn ich konnte im Theme Store bei den Hintergründen bislang nichts finden.

Die meisten Cutout Wallpaper sollen demnach im Theme Store ein paar Cent kosten. Grundsätzlich könnte man sich hier aber nicht aufregen, sondern die paar Cent bezahlen und die Entwickler unterstützen die sich die Arbeit gemacht haben. Aber es soll ja auch Menschen geben, die ein 1000 Euro Smartphone mit einer drei Euro Hülle plus Schutzfolie verunstalten und wenn die Hülle vergilbt und die Folie voller Blasen ist, dies nicht ändern ;-).

via: sammobile

Werbung