Galaxy S10: Vier Monate YouTube Premium gratis

Mit der Vorstellung eines Smartphones gibt es meist auch Vorbestelleraktionen zu selbigen, die es den Usern ermöglichen Zubehör zu ergattern. So war es beim Galaxy S10 zum Beispiel. Hat man das Smartphone vorbestellt, erhielt man die Galaxy Buds. Hat man sich zusätzlich vorregistriert, bekam man auch eine Powerbank und das Gerät bis zu 7 Tage früher.

User haben aber noch mehr Vorteile, denn Samsung ist eine Partnerschaft mit YouTube eingegangen.

YouTube bietet allen Nutzern eines Galaxy S10 ein kostenloses Probeabo für vier Monate für YouTube Premium an. Mit YouTube Premium kann man Videos und Songs herunterladen, Videos ohne Werbung ansehen, Musik im Hintergrund laufen lassen und vieles mehr. Aber nicht nur Galaxy S10 User erhalten diesen Zugriff.

Denn auch das Galaxy Fold und das Tab S5e werden so einen Vorteil bekamen. Auch hier wird man YouTube Premium vier Monate kostenlos testen können. Generell erhalten aber auch alle anderen User eines Smartphones Samsungs ein kostenloses Abo für zwei Monate. Hier muss man allerdings aufpassen. Denn dies erhält man nur, wenn man ein Smartphones zwischen dem 20. Februar 2019 und dem 29. Februar 2020 aktiviert.

Hier könnt ihr euch für YouTube Premium registrieren wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt.

Quelle: YouTube

Werbung