Samsung Members App erhält neues Design inklusive OneUI Look

Samsung hat mit dem Update auf Android 9.0 Pie für Smartphones und Tablets auch eine neue Benutzeroberfläche, namens OneUI eingeführt, die sich speziell der Einhandbedienung widmen soll.

Während bereits das Galaxy S8, Galaxy S9, Galaxy Note8 und Note9 sowie das S10 über Android Pie verfügen, nimmt sich Samsung nun diverse Apps zur Brust und passt diese an die neue OneUI an.

Nachdem man sich bereits um die Galaxy Wearable App gekümmert hat, gibt es nun ein Re-Design der Samsung Members App. In der Samsung Members App wird man über Angebote, Neuigkeiten und Vorteile informiert. Außerdem kann man auch über die Samsung Members App an möglichen Beta-Testprogrammen teilnehmen oder einen Zeitplan zum Update auf Android 9.0 Pie einsehen.

Mit dem Update erhält die Samsung Members App ein frischeres, modernes Design das sich durchaus sehen lassen kann.

Samsung kann meinetwegen genau so weitermachen wie bisher und jede App weiter an die OneUI anpassen, könnte sich aber auch gerne mal an die Verfeinerung der OneUI machen, die nicht unumstritten ist.

Werbung