Talkshow mit Jimmy Fallon in den USA wird mit dem Galaxy S10+ gefilmt

Marketing ist ein wichtiges Thema bei Smartphones, vor allem da es bei diesen meist nur noch um Kleinigkeiten beim Wettrüsten geht.

Die Marketing-Menschen müssen dabei immer wieder neue Akzente setzen, eine Stilblüte zeigt sich dabei in den USA.

Denn wie man nun bekannt gab, wird eine große US-Talkshow am 25. März mit Jimmy Fallon in Kooperation mit Samsung mit dem Galaxy S10+ aufgenommen. Zu Gast wird Conner McGregor sein, den man von der Kampfsportart Mixed Martial Arts kennt und der in den USA eine echte Legende ist. Angeblich soll es sich bei der Talkshow nicht nur um einen Dreh in einem TV-Studio gehen, auch ein Ausflug in einen irischen Pub soll geplant sein.

Vollständig aufgenommen werden soll die Sendung mit dem Galaxy S10+. Eine Neuheit ist das aber nicht gerade, denn auch schon Apple und Google gingen mit dem iPhoneX und dem Pixel 3 einen ähnlichen Weg. Aber sei’s drum. Man darf auf jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt sein.

via: areamobile
Quelle: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.