50 Jahre Innovationen: Samsung mit einigen Aktionen am Start

Dass Samsung eine Aktion nach der anderen startet ist schon lange nichts außergewöhnliches mehr. Umso weniger überrascht es, dasy man nun anlässlich des Jubiläums von 50 Jahren Innovationen wieder neue Aktionen an den Start bringt.

Dabei zeichnete Samsung sich darüber aus, dass man entweder einen Cashback oder eine gratis Zugabe zu ausgewählten Produkten. Dieses mal geht man aber einen etwas anderen Weg, welcher anfangs vielleicht doch ein wenig überrascht.

Denn interessiert man sich für eine QLED 8K, QLED 4K oder The Frame TV oder Soundbars erhält man einen Shopping Gutschein im Wert von bis zu 700€ in Form einer Prepaid-Karte geschenkt. Die Prepaid-Karte muss nach Erhalt innerhalb 14 Tagen auf
payout.wirecard.com aktiviert werden und kann anschließend überall dort vorgelegt werden, wo Mastercard akzeptiert wird.

Samsung hat allerdings nicht nur eine Aktion für Fernseher und Soundbars am Start, sondern auch in der Kategorie der ,,weißen Ware“. Hier erhält man einen Shopping Gutschein im Wert von bis zu 200€ auf Waschmaschinen, Waschtrockner und Trockner. Auch hier muss man die Prepaid-Karte nach Erhalt innerhalb 14 TAgen auf
payout.wirecard.com aktivieren.

Beide Aktionen sind vom 25. Apil bis einschließlich den 12. Mai gültig. Anschließend habt ihr bis zum 12. Juni Zeit um euch für die Prepaid-Karte zu registrieren.

Hier geht’s zu den Aktionsbedingungen im Bereich Fernseher/Soundbar
Hier geht’s zu den Aktionsbedingungen im Weiße Ware

Hier geht’s zur Aktion Fernseher
Hier geht’s zur Aktion Weiße Ware

Werbung