[Update]“A Galaxy Event“ – Präsentation der neuen A-Serie live verfolgen

Um 14 Uhr wird Samsung heute vermutlich mehrere Geräte der neuen A-Klasse vorstellen.

Welche Geräte vorgestellt werden weiß man nicht ganz sicher, aber mit einem Gerät kann man definitiv rechnen: dem Galaxy A80. Eine neue High-End Mittelklasse mit Slider und rotierender Kamera, wie in der letzten Zeit vermutet wurde.

Wer sich heute um 14 Uhr deutscher Zeit, den Live-Stream angucken möchte, kann dies natürlich gerne tun. Der Stream, wird genau so, wie letztes Jahr via Samsung.com , Samsung Newsroom , Twitter, Instagram und wahrscheinlich über YouTube verfügbar sein!

Wer keine Zeit hat sich den Stream anzugucken, kann kurz nach dem Präsentation auf eine Zusammenfassung der vorgestellten Produkte bei uns gespannt sein. Des Weiteren könnt ihr euch, sobald wir die Geräte in die Hände bekommen, auf ein Hands-On, oder auch Unboxing Video auf YouTube bereit machen! (Und nein, wir haben sie nicht vorher gefilmt, unter anderem aus Zeitgründen.)

[Update] Der Live-Stream ist nun auch offiziell auf YouTube zu finden.

Via. Samsung Newsroom

Werbung