Samsung Galaxy A50 im Unboxing [4k]

Das Samsung Galaxy A50 hatte ich mir auf dem MWC 2019 schon angeschaut und tatsächlich bin ich gespannt, wie die Hersteller die teils sündhaft teuren Flaggschiffe an den Nutzer bringen wollen, wenn doch auch die Mittelklasse bei namhaften Herstellern wie Samsung für unter 300 Euro (realistischer Marktpreis) inzwischen absolut brauchbar ist.

Max hat sich ein Sample des Galaxy A50 geordert, Zeit für ein Unboxing.

Die Verpackung ist komplett anders gestaltet als beim S10, statt eines dezenten Logos gibt es direkt das Gerät selber auf der Verpackung. Beim Inhalt fällt ein sehr billig wirkendes Headset auf, außerdem spart Samsung sich das Plastik zwar beim Ladegerät – aber der Rest bleibt in Folie, anders als man es vor einigen Wochen versprochen hatte. Ansonsten: schickes Smartphone, gefällt mir wirklich. Die Kunststoffrückseite ist mir nicht aufgefallen – im Zweifel packen es Nutzer eh in eine Hülle und der Vorteil ist, dass die Rückseite bei Stürzen nicht so schnell bricht. Kritikpunkte? Für den Preis aktuell keine richtigen, Samsung hat hier eine interessante Mittelklasse auf das Parkett gelegt. Hier das Unboxing in Videoform.

P.S. Max hat große Teile des Videos gemacht, konstruktives Feedback ist daher besonders gerne gesehen!

P.P.S. eine englische Version gibt es auch.

Werbung