Galaxy S10 in Cardinal Red ab Juni in der Schweiz?

Schon seit einer ganzen Weile ist das Galaxy S10 auf dem Markt. Samsung hat einige Monate nachdem das Galaxy S8 veröffentlicht wurde neue Farben für das Gerät zur Verfügung gestellt, das war erfolgreich und so fährt man die Strategie inzwischen eigentlich bei jedem Flaggschiff. Jetzt auch bei dem Galaxy S10, um die Kauflaune am Leben zu erhalten.

Vor einigen Tagen hieß es, dass Samsung wohl das Galaxy S10 und Galaxy S10+ in einer neuen Farbe „Cardinal Red“ auf den Markt bringen wird. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch nicht bekannt wann oder wo das Gerät denn überhaupt auf den Markt kommen soll.

Eine Unterseite in der Schweiz verrät nun mehr, demnach wird das rote Galaxy S10, sowie rote Galaxy S10+ ab Anfang Juni bei den Eidgenossen erhältlich sein. Ob die Farbe auch zu uns nach Deutschland kommt bleibt leider immer noch offen, doch ich gehe stark davon aus. Die Farbe Cardinal Red wird es nur in einer Speichervariante mit 128GB geben. Falls die Farbe auch noch Deutschland erreichen wird, werdet ihr das hier natürlich erfahren. Wer möchte kann sich hier drunter gerne auch noch einige Produktbilder anschauen:

Via. Samsung CH / Media Markt

Werbung