Galaxy S10: Samsung gibt Vorschau auf kommende Updates

Seit Android Oreo stellt Samsung in der Members App einen ungefähren Zeitplan für kommende Major Updates zur Verfügung. So ist man immer stets informiert wie es aktuell mit den Updates für das eigene Smartphone aussieht.

Seit heute stellt Samsung in der Samsung Members App nun auch eine Vorschau für künftige Updates für das Galaxy S10 zur Verfügung. Hier fixt man einige Probleme mit aktuellen Versionen.

Im aktuellen Update des Galaxy S10 hat Samsung Probleme mit dem Annäherungssensor, dem Sicheren Ordner und Voice-over-IP Anrufen beseitigt. Im Update, welches in Kürze zur Verfügung stehen wird (also dem Mai-Sicherheitspatch) wird Samsung das Problem beseitigen bei dem sich das Smartphone in der Tasche von selbst anschaltet und Tonstörungen bzw. Tonausfälle mit Samsung Music beseitigen.

Außerdem wird man wohl den Nachtmodus in der Kamera sowie die HDR-Option und die Bildschärfe verbessern. Desweiteren verbessert man wohl auch die Funktion Digital Wellbeing (Digitales Wohlbefinden). Auch die Samsung Notes App wird man etwas verbesssern.

Alles in allem finde ich das den richtigen Weg, indem man die User schon vor dem Update wissen lässt, was selbiges beinhaltet.

Werbung