Samsung Galaxy S10 kommt wohl bald in rot

Das Samsung Galaxy S10 ist seit einigen Monaten auf dem Markt, die Preise inzwischen schon deutlich gefallen. Wenig überraschend also, dass Samsung offenbar wie in den letzten Jahren auch, bald mit einer neuen Farbe den Absatz des S10 erhalten möchte.

Geht es nach Roland Quandt von Winfuture, bereitet man jedenfalls für einige (west-)europäische Märkte den Start eines roten Samsung Galaxy S10 und S10+ vor.

Dass das rote Samsung Galaxy S10 tatsächlich nach Europa kommt, ist nicht selbstverständlich. In den vergangenen Jahren gab es auch Fälle, in denen exotischere Versionen asiatischen Märkten vorbehalten waren. Das S10 kommt aber offenbar in rot zu uns. Sieht gut aus, allerdings schmeißt die Konkurrenz bei der Farbgebung mit schillernden Farben und Farbverläufen nur so um sich – ein reines Rot wirkt hier nur mäßig spektakulär.

Werbung