Samsung zeigt Galaxy Fit (ohne e) im Video

Die Samsung Galaxy Fit e ist inzwischen im Handel: ein Fitness-Tracker für schmales Geld, rund 40 Euro UVP werden fällig. Vor zwei Tagen wurde mir auch eine Produktseite der Galaxy Fit (ohne e) geschickt und ich hatte den Beitrag über einen „Leak“ schon fast fertig geschrieben, bis mir aufgefallen ist, dass Samsung eigentlich auch die Version ohne e schon angekündigt hatte.

Diese ist allerdings noch nicht auf dem Markt. In einem „Official Introduction“-Video zeigt man nun auch die stärkere Version des Fitness-Trackers.


Zur Erinnerung, hier nochmal die Spezifikationen im Vergleich, mir fehlt leider GPS. Daher suche ich noch irgendwo eine Galaxy Watch Active in silber zu einem bezahlbaren Preis. Im Video sieht die Samsung Galaxy Fit jedenfalls so aus:

Werbung