Samsung rollt Bugfix-Update für Galaxy Watch aus

Vor rund einem Monat veröffentlichte Samsung ein neues Update für die Gear S3, Gear Sport, Galaxy Watch und Galaxy Watch Active, welches auch das One UI und somit ein neues Design mit sich brachte.

Doch so gut das Update auch war, gab es trotzdem ein kleines Problem, denn im Galaxy Store wurde immer ein Update für Samsung Health angezeigt.

Wollte man das Update durchführen, klappte der Vorgang zwar, allerdings wurde die gleiche Version erneut als Update angezeigt. Bei manchen brach sogar die Verbindung zur Galaxy Watch ab. Bei wieder anderen tat sich nach dem Klick auf Aktualisieren nichts. Nun hat man ein Update für die Galaxy Watch ausgerollt, die dem Problem entgegenwirken soll.

Das Update hört auf die Buildnummer mit der Endung CSE1 und ist etwa 11,5 MB groß. Nach der Aktualisierung wird das Update für Samsung Health im Galaxy Store nicht mehr angezeigt.

Werbung