Galaxy A80 ab sofort erhältlich – 649 Euro UVP

Das Samsung Galaxy A80 wurde vor knapp drei Monaten vorgestellt. Für gewöhnlich dauert es nicht länger als einen Monat, bis die Geräte nach der Vorstellung auch im Handel landen, doch das Galaxy A80 scheint sich etwas mehr Zeit genommen zu haben.

Das Galaxy A80 ist das erste Smartphone von Samsung, welches dem Trend der Pop-Up Kamera folgt. Hersteller wie Xiaomi, Vivo, Oppo, Huawei, oder auch OnePlus bieten solche Geräte schon längst an. Das A80 unterscheidet sich jedoch von den ganzen Pop-Up Kamera Smartphones, denn die Kamera fährt nicht nur nach oben aus, sondern dreht sich auch einmal um 180°, denn die Hauptkamera wird zugleich als Frontkamera genutzt, was dazu führen soll, dass Selfies noch besser aussehen.

Wie im Titel schon erwähnt ist das Galaxy A80 nun nach einer Verzögerung von 3 Monaten endlich im Handel für 649€ UVP erhältlich. Es kommt in den Farben Angle Gold, Phantom Black und Ghost White. Das Smartphone ist bei sämtlichen Retailern, wie Media Markt, Saturn und Co. direkt im Laden verfügbar oder bestellbar über den offiziellen Samsung Online Shop. Im Bild anbei sind noch einige Spezifikationen und Features des Gerätes angehängt:

Eure Meinung? Spannend oder wegen der niedrigen Preisdifferenz zum Galaxy S10 eher etwas zu spät gekommen?

Via. Samsung Newsroom

Werbung