Galaxy Note10: Bilder der Pinken Variante aufgetaucht

Noch genau neun Tage sind es bis zum Galaxy Unpacked Event in New York.

Obwohl in den letzten Jahren die Anzahl an Leaks immer weiter gestiegen ist und einem immer mehr die Spannung vor dem Event abgenommen wird, ist es trotzdem immer spannend, die Produkte schon vorab zu sehen.

So ist es nun auch mit dem Galaxy Note10. Gerade hat Roland Quandt von Winfuture.de einige – insgesamt 14 Bilder – des Galaxy Note10 in der Farbe Rosa/Pink oder auch Rot – wie auch immer man es bezeichnen möchte – veröffentlicht. Die Farbe unterscheidet sich ein wenig von dem Lilac Purple des Galaxy S9.

Ob die Farbe auch Deutschland erreichen wird ist noch nicht bekannt, ich lehne mich jetzt aber mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte nein. Seit einigen Tagen hat Samsung auf der ganzen Welt verschiedene Support-Seiten veröffentlicht die zum Teil kleine Links zu Bildern besitzen. Die Bilder lassen sich nicht öffnen, doch wenn man sich die URLs der Bilder anguckt kann man schon sehen welche Farbe das Gerät haben wird. Die Support-Seite für Deutschland listet bisher nur zwei Farben „Aura Black“ und „Aura Glow“. Dies ist noch keine Bestätigung, aber lässt stark vermuten, dass es in Deutschland – zumindest zum Marktstart – nur diese beiden Farben geben wird.

Möglicherweise folgen andere Farben nach einigen Wochen/Monaten – das ist ja mittlerweile ein bekanntes Spiel von Samsung. Bis zum 7. August heißt es allerdings noch abwarten. Möglicherweise gibt es hier dann ja auch schon ein erstes Hands-On der neuen Produkte 😉

Via. Winfuture

Werbung