Galaxy Note10: Vorregistrierung und exklusives Angebot

Man wartet gespannt auf den 7. August, den Tag an dem Samsung das neue Flaggschiff der Galaxy Note-Reihe endlich offiziell vorstellen wird. Auch wenn in Sachen Design die Luft schon raus ist, weiß man aktuell noch weniger zu den Spezifikationen.

Hoffentlich bleibt das auch noch eine ganze Weile, am besten bis zum 7. August noch so, um nicht wieder den letzten Funken an Spannung zu verlieren. Bis dahin kann aber noch viel passieren.

Obwohl es noch rund drei Wochen bis zum 7. August sind, hat Samsung auf der eigenen Website eine Möglichkeit geschaffen, auf der man sich für Infos zum Galaxy Note10 registrieren kann. Dabei handelt es sich offenbar nicht nur um Infos zum kommenden Smartphone, sondern auch um ein exklusives Angebot.

Was sich genau unter diesem sonderbaren exklusiven Angebot versteckt ist nicht bekannt. Schon beim Galaxy S10 hat Samsung eine solche Registrierung geschalten. Damals war es so, das man einen Tag nach der Vorstellung des Galaxy S10 einen Gutscheincode erhalten hat, der es einem ermöglichte, neben dem Galaxy S10 und den inbegriffen Galaxy Buds auch eine induktive Ladestation kostenlos zu erhalten.

Darüber hinaus hat man mit diesem Gutscheincode das Galaxy S10 bis zu 3 Tage vor allen anderen in den Händen halten können, gut möglich, dass der Ablauf beim Galaxy Note10 ähnlich wird. Während bei Geräten der S-Serie der Preisverfall üblicherweise flott einsetzt, sind Geräte der Note-Serie preisstabiler, weshalb man hier tatsächlich darüber nachdenken könnte, nicht erst zwei Monate mit dem Kauf zu warten.

Quelle: Samsung

Werbung