Galaxy Tab S6 & Galaxy Watch Active2 kommen vor dem Note10

Schon seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass Samsung neben dem Galaxy Note10 auch ein neues Tablet, das Galaxy Tab S6, und eine neue Smartwatch, die Galaxy Watch Active 2, vorstellen will.

Bilder der beiden Geräte wurden schon mehr oder weniger in Massen geleakt und eigentlich ist bis auf wenige Specs alles über die Produkte bekannt. Nun hat Samsung die offiziellen Launch-Termine in einem kleinen Teaser veröffentlicht.

Bisher ist man immer davon ausgegangen, dass beide Produkte zusammen mit dem Galaxy Note10 auf dem Galaxy Unpacked am 7. August in New York vorgestellt würden, doch wie es scheint hat Samsung diesmal einen anderen Plan und veröffentlicht alle drei Geräte, sprich Note, Watch Active 2 und Tab S6 separat. Als erstes wird das Galaxy Tab S6 vorgestellt und zwar morgen. Ein paar Tage später, am 05. August, folgt die Galaxy Watch Active 2 und am 7. August dann das Note10.

Das Teaser-Video ist dieses Mal auch weniger spekulativ, beide Geräte und einige Feature lassen sich schon eindeutig erkennen.

Via. Samsung

Werbung