Galaxy Watch Active2 zeigt sich ebenfalls auf Presserender

Die Katze scheint aus dem Sack: nachdem bereits das Design des Galaxy Note10 und Note10+ durch Presserender bestätigt wurde, folgen nun weitere Presserender.

Dieses mal geht es nicht um das Galaxy Note10, sondern um die bevorstehende Galaxy Watch Active2 – Samsungs nächste Smartwatch.

Vergleicht man die Render mit dem Design welches man von der bisherigen Galaxy Watch Active kannte, sehen beide Render absolut gleich aus. Somit bestätigt sich das Design und auch die Tatsache, dass man auch bei der zweiten Generation der Galaxy Watch Active auf die drehbare Lünette verzichten wird. Dafür befindet sich rund um den Powerbutton aber nun ein roter Ring.

Laut den letzten Gerüchten könnte die Galaxy Watch Active2 nun auch endlich über eine EKG Funktion sowie eine Sturzerkennung verfügen. Desweiteren soll es die neue Smartwatch auch wieder in einer LTE-Version geben. Außerdem ist auch die Rede von zwei Größen, wobei man hier von 40mm und 44 mm spricht.

Wann Samsung die Galaxy Watch Active2 vorstellen wird ist ebenso unklar wie der Preis. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es am 7. August soweit sein wird.

RE: Geheimhaltung. Galaxy Note 10, Galaxy Note10+. Galaxy Tab S6 und nun Galaxy Watch Active2 – alles aufgetaucht innerhalb von vier Tagen. Läuft bei Samsung.

Quelle: Android Headlines

Werbung