Samsung Galaxy S10-Reihe erhält Juli-Update

Das Galaxy S10, das Galaxy S10e und das Galaxy S10+ sind aktuell mit dem monatlichen Sicherheitsupdate inklusive Verbesserungen/Neuerungen an der Reihe.

Seit heute gibt es den Juli-Sicherheitspatch inklusive Verbesserungen bei der Kamera, WLAN und Bluetooth.

Das Update ist rund 388 MB groß und trägt die Buildnummer G97xXXU3ASG8. Neben dem Juli-Sicherheitspatch gibt es auch Verbesserungen für die Qualität und Stabilität des WLANs und der Stabilität der Kamera.

Des Weiteren wurde die Qualität und die Stabilität des Bluetooth-Verbindung verbessert. Hat man das Software-Update erstmal installiert, kann man aufgrund aktualisierter Knox-Sicherheitsrichtlinien nicht mehr auf die alte Version zurück.

Neuerungen konnte ich beim Galaxy S10+ erstmal keine feststellen. Habt ihr eventuell schon was neues im Software-Update entdecken können?

Werbung